Toyota

Toyota-Wagen werden von dem japanischen Toyota Motor Corporation Konzern hergestellt. Die Marke hat sich als einer der größten Hersteller der Welt im Automobilmarkt etabliert. Toyota Motor Corporation steht auf der Fortune Global 500-Liste als eines der Top 10 Unternehmen der Welt. Die Ursprünge der Marke Toyota gehen auf das 19. Jahrhundert zurück und sind mit Sakichi Toyoda verbunden, der die erste mechanische Weberei in Japan gründete. Sein Sohn Kiichiro, ein Motorisierungsfan, erweiterte das Familienunternehmen zur Automobilindustrie. 1935 wurde der erste Prototyp des Toyota A1 hergestellt und dann wurde die Herstellung vom Toyota AA Modell begonnen. Der Durchbruch in der Geschichte der Marke ist das Debüt des Toyota BJ Modells im Jahre 1951, mit dem die Land Cruiser Serie ihren Anfang markierte. Der wichtigste Moment wurde aber der Auftritt des Toyota Corolla im Jahre 1966, der zum bekanntesten und beliebtesten Auto des Herstellers wurde. Toyota ist derzeit einer der Marktführer in der Automobilindustrie. Das Angebot von LeaseTake umfasst verschiedene Modelle, u.a. Toyota Prius, das erste massenweise produzierte Hybrid-Pkw.
 

Toyota von LeaseTake

LeaseTake bietet verschiedene Modelle von Toyota-Autos in attraktiver Finanzierung an. Neue, reich ausgestattete Toyota-Modelle sind in der Formel eines Auto-Abonnements erhältlich, d. h. als Auto Langzeitmiete oder zum Lease für Firmen. Alle Vertragsbedingungen werden individuell von unseren Beratern an die Erwartungen und finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden angepasst. Vereinfachtes Verfahren, attraktive und günstige Preise, schnelle Finanzierungsprüfung und eine Express-Entscheidung sind nur einige Vorteile des Angebots von LeaseTake. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Toyota-Händlern können wir Toyota-Autos zu Sonderpreisen anbieten. Erfahren Sie mehr über die aktuellen Angebote für Toyota-Langzeitmiete.

für Ihr neues auto!4 einfache Schritte

  1. Wählen Wagen
  2. Kontakt mit uns
  3. Vertrag unterschreiben
  4. Genießen Sie Ihr neues Auto
    15 min
  5. Klicken Sie hierund wählen Sie Ihr neues Auto  
+49 2202 810 90 03